+49 (0)821 650 532-0

Die verpackung24 GmbH präsentiert ihr riesiges Sortiment an Kartons und Kartonagen ab sofort in neuem Gewand. Unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks und unter Einbezug neuer Usability Prinzipien wurde der Shop seitens devworx komplett überarbeitet und noch kundenfreundlicher gestaltet.

Grundlage für die Umsetzung des Shops liefert die OXID eSales Technologie. Zahlreiche Anpassungen und Erweitungen wie z.B. der vollständig neu konzipierte Kartonkonfigurator, ermöglichen den Einkauf maßgefertigter Verpackungslösungen, sofern Standardprodukte den Bedarf unzureichend decken und Individuallösungen neue Verkaufsoptionen bieten.

Wir wünschen dem Team von verpackung24 viel Erfolg mit dem neuen Shop und sind überzeugt davon, dass sich seine Erfolgshistorie weiterhin fortsetzen wird.